logo
Home
Gruß 1. Vorsitzender
Unser Verein
Vorstand
Elferrat
Prinzenpaar
Prinzengarde
Nachwuchsgarde
Cool Kids
Purzelgarde
Tanzmariechen
Showtanzgruppe
Mädchen Showtanzgr.
Müttermafia
Tequila Girls
Team Breit
Männerballett
Nachwuchsmänner Bal.
Büttenredner
Unsere Sitzungen
Spenden
TERMINE
Downloads
Rätsels Lösung...
Satzungsänderung
ImpressumDatenschutz
Anfahrt

 

 

      

 

Grußwort des 1. Vorsitzenden

Heiko Weidmann

 

 

                            Hoppel Hoppel

 

 

 

                                                            Zick Zack

 

 

Hallo, liebe Bettinger, liebe Freunde der närrischen Sandhasen,

 

es ist mal wieder soweit! Wir Sandhasen gehen in eine neue Session.

Am letztjährigen Slogan

 

 

 

 

„Fasching ist cool“

 

 

wollen wir auch dieses Jahr anknüpfen und wieder voll durchstarten.

Wir haben ein arbeitsreiches Jahr hinter uns. Es gab viele Änderungen im Verein, die uns einige Zeit gekostet haben.

 

Um die Zukunft erfolgreich angehen zu können bedarf es einer konsequenten und intensiven Jugendarbeit sowie einem starken Miteinander, denn nur so können wir alle Hürden überspringen.

 

Unsere Tanzgruppen und Solisten haben das ganze Jahr wieder eifrig geprobt, um euch an unserer Prunksitzung wieder in den Bann zu ziehen. Seid ein Teil von uns und verfallt wieder einmal den „Faschingswahn“ !

 

Ich wünsche allen Aktiven eine coole Faschingszeit vom 11.11. bis Aschermittwoch und bedanke mich bei allen Ehrenamtlichen, Sponsoren, Gönnern, Helfern, Inspiratoren und Freunden der Närrischen Sandhasen Bettingen. 

 

Auf eine gesunde und erfolgreiche Session 2018/19!

 

Wir sehen uns am

22. und 23. Februar 2019 anlässlich unserer Prunksitzung in unserem „Hasenstall“ Mainwiesenhalle Bettingen

In diesem Sinne ein kräftiges 

"HoppelHoppel ZickZack!"

 

Euer Heiko Weidmann