Zeitvertreib für die Corona-Zeit

Auch wenn uns die Corona-Zeit lange im Atem hält wollen wir uns den Spaß und die gute Laune nicht nehmen lassen.
Daher dachten wir uns wir präsentieren euch 2 kleine Spiele für jedermann Zuhause.

Kindertag-B.Aktuell

Ding-Dong-den-Ping-Pong

  1. Spiel: Ein Tischtennisball wird auf dem Tisch springen gelassen. Nun muss man versuchen zwischen den einzelnen Aufprällen des Balles seine Hand hin und her zu bewegen. Wer mehr Bewegungen schafft gewinnt.

Becher-Flip-Pong

2. Spiel: 2 Spieler mit je 7 Bechern sitzen sich gegenüber. Nun versucht man den Tischtennisball durch werfen auf den Tisch so springen zu lassen, dass dieser in einem der Becher landet. Hat man einen Becher erfolgreich getroffen wird dieser umgedreht. Wer zuerst alle Becher umgedreht hat, hat das Spiel gewonnen.