Sensationsauftritt geplant!!

Schon lange wird bemerkt, dass sich das hiesige Männerballett Bettingen Donnerstags im Sportheim trifft, um wieder einen Auftritt für die Fremdensitzung zu kreiren.

Aufgrund einiger Schlampereien konnten bisher Details zum ausgewählten Thema entlockt werden – wo sich das Männerballett doch immer so sehr brüstet ihr Thema geheim zu halten und voll den Moment der Überraschung auf ihrer Seite zu haben.

Ein NSB-Haserl (welches von der Redaktion namentlich nicht genannt werden will) konnte aufgrund gründlicher Recherche das Thema erahnen.

Es lautet: H I T P A R A D E

Mit Gute-Laune Songs, wie „Wake me up, before Ingo-go-go“, „Weidmann nicht, wenn der Regen fällt“ und „Bettinger Mamme Mia“ wird mal wieder richtig eingefeuert.

Auch sollen Schmusesongs wie z.B. „Eternal Flame (NSB-Jacken-Edition)“ und auch ein Weihnachtssong von Toni A. mit „Ssssingle Bells“ präsentiert werden.

Einigen Elferratsmitgliedern, die immer noch ihre Kopfbedeckung suchen, wird bei „You can leave your Koppe on“ warm ums Herz werden.

Eins ist gewiss… „Es bleibt alles so, wie es ist“: Das MB legt einen affengeilen Auftritt hin, die Mädels schmelzen dahin und nach der Sitzung sind alle dicht.